Moderne Praxisausstattung

Weniger Strahlenbelastung mit Digitalem Röntgen

Schneller und strahlungsärmer: Digitales Röntgen (© Tyler Olson - Fotolia.com)
Schneller und strahlungsärmer: Digitales Röntgen beim Zahnarzt

Moderne digitale Röntgengeräte reduzieren die Strahlenbelastung für den Patienten erheblich. Die Röntgenaufnahmen sind sofort auf dem Bildschirm sichtbar und müssen nicht zeitaufwendig entwickelt werden.

Durch die Vergrößerungsmöglichkeit am Monitor können auch kleine Details besser sichtbar gemacht werden. Ergebnis: Mehr Informationen bei weniger Strahlenbelastung.

Dental-Laser

Laser: Schmerzarme Behandlung (© Fa. elexxion)
Laser: Schmerzarme Behandlung

Die Behandlung von Zahn- und Zahnfleischerkrankungen mit Lasern setzt sich immer mehr durch. Einer der Hauptgründe dafür ist, dass sie nahezu schmerzfrei und weitgehend unblutig ist. Mit Lasern können Parodontose- und Wurzelkanalbehandlungen unterstützt werden.

Sie fördern die Wundheilung und lassen sog. Aphten (kleine Geschwüre im Mund) schneller verschwinden. Laser können auch entzündete Zahnnerven wieder beruhigen.

Praxis-Telefon: +499285-7001

Unser Team wird grösser.

Wir freuen uns, dass wir ab 01.03.2018 durch durch die Zahnmedizinische Assistentin

Cornelia Schübel unterstützt werden

Nächste Samstagssprechstunde:

Am    07. Juli   2018 (Wiesenfestsamstag)

von 9.00 bis 12.00 Uhr

Übrigens: unsere Praxis ist für Rollstuhlfahrer barrierefrei zu erreichen

Ihr Praxisteam.

Schnelle Hilfe

Die besten Mundpflege-Tipps

Aktuelle Informationen für Sie

Top News aus der Zahnmedizin und der Praxis exklusiv für Sie! (© pizuttipics - Fotolia.com)

Direkt-Kontakt per E-Mail:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Empfehlen Sie uns bitte weiter

Wenn Sie zufrieden mit uns waren, empfehlen Sie uns bitte weiter! Es ist einfach: Klicken Sie unten auf Ihren Social-Media-Button und posten Sie unsere Website. Wenn Sie Anlass zur Kritik haben, sagen Sie es uns bitte direkt. Vielen Dank!