Zahnarztpraxis Dr. Wolfgang Netsch in Kirchenlamitz

Dürfen wir uns Ihnen vorstellen?

Auf dieser und den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über die Zahnarztpraxis Dr. Wolfgang Netsch in Kirchenlamitz und unsere Services für Sie. Falls Sie Schmerzen oder andere Probleme mit Ihren Zähnen haben: Hier bekommen Sie Hilfe bei Zahnproblemen.

Falls Sie sich jetzt gleich in unserer Praxis anmelden wollen, finden Sie auf der Seite für  Neupatienten ein Anmelde-Formular und eine Checkliste für Ihren ersten Besuch bei uns.

Sie finden einen Anfahrtsplan zu unserer Praxis. Mit dem Online-Routenplaner können Sie sich den Anfahrtsweg von Ihrer Wohnung zur Praxis ausdrucken und auf die Fahrt mitnehmen.

Sie finden weiterhin unsere Sprechzeiten, zu denen Sie uns erreichen können. Sie erfahren auch, wo Sie an Wochenenden und Feiertagen den Zahnärztlichen Notdienst  erfragen können. Und Sie finden ein Kontakt-Formular, mit dem Sie ganz einfach online Kontakt zu uns aufnehmen können.

Praxis-Telefon: +499285-7001

Unsere aktuellen Sprechzeiten:

Montag          14.00 bis 19.00 Uhr

Dienstag          7.30  bis 12.00 Uhr und

14.30  bis 18.00 Uhr

Mittwoch           8.00 bis 12.00 Uhr und

12.30  bis 15.30 Uhr

Donnerstag      7.30  bis 12.00 Uhr und

14.30  bis 18.00 Uhr

Freitag           nur nach Vereinbarung

Am Montag, 8.1.2024 bleibt unsere Praxis wegen einer Fortbildungsveranstaltung geschlossen.

Wir bilden uns fort auf dem Gebiet der abdrucklosen, digitalen Abformung mit unserem neuen Intraoralscanner

Bitte setzen Sie sich momentan vor jedem Besuch bei uns vorher telefonisch, Tel.-Nr. 09285/7001 oder

per e-mail: info@dr-netsch.de

mit uns in Verbindung.

Dankeschön.

Ihr Praxisteam.

Schnelle Hilfe

Die besten Mundpflege-Tipps

Aktuelle Informationen für Sie

Top News aus der Zahnmedizin und der Praxis exklusiv für Sie! (© pizuttipics - Fotolia.com)

Empfehlen Sie uns bitte weiter

Wenn Sie zufrieden mit uns waren, empfehlen Sie uns bitte weiter!

Es ist einfach: Klicken Sie unten auf Ihren Social-Media-Button und posten Sie unsere Website.

Wenn Sie Anlass zur Kritik haben, sagen Sie es uns bitte direkt.

Vielen Dank!